Tel: 04331/770600
Fax: 04331/770601

Unternehmen


Die Firma HLG Gasetechnik GmbH ( Haushalts- Landwirtschafts- und Gewerbetechnik) mit Sitz in Schacht-Audorf wurde im Januar 2001 gegründet.
Das Unternehmen hat seinen Ursprung in der Planung und Ausführung von Erd- und Flüssiggas betriebenen Heizungssystemen in der Landwirtschaft und im Gewerbe.

Nach kurzer Zeit wurde die Angebotspalette im privaten Haushaltsbereich um die Montage von Heizungsanlagen und Solartechnik erweitert. Dort sind wir heute für die gesamte Haustechnik im Bereich der Warmwassersysteme tätig.


Im Jahre 2004 wurde auf dem Firmengelände eine Lieferstelle für Industrie und Brenngase eingerichtet. Hier können sich Gewerbetreibende und Privatpersonen mit dem entsprechenden Produkten versorgen. Eine Vielzahl unserer Referenzen aus privaten sowie gewerblichen Bereich bieten Ihnen die Sicherheit für eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.